Weihnachtsfeier der Schützenfamilie 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 14. Dezember ab 15.00 Uhr statt. Es waren in diesem Jahr wieder weniger Kinder und Erwachsene gekommen, um sich vom Nikolaus beschenken zu lassen. Zuerst waren wie immer die Erwachsenen an der Reihe. Sie stärkten sich mit Kaffee, Kuchen  und schmackhaften Schnittchen, die von den Mitgliedern gespendet worden waren. Derweil beschäftigten sich die Kleinen am Mal- und Basteltisch.

Gegen 16:15 Uhr begann der offizielle Teil mit der Ehrung der Vereinsmeister des Rheinischen Schützenbundes und den Pokalgewinnern.

 

Übereichte Pokale

Sieger Klaus Meinecke

Sieger Klaus Meinecke

Sieger Andreas Schmidt

Sieger Andreas Schmidt

Sieger Hans Rosen

 

Sieger Hans Rosen

Sieger der Vereinsmeisterschaft RSB 2020

von links: 

3. Platz Noah Züll mit 171 Ringen

2. Platz Niklas Bendermacher mit 175 Ringen

1. Platz Tim Lottner mit 176 Ringen

Sieger mit 273 Ringen Janek Schmidt

Sieger mit 352 Ringen Eliana Schmidt

 

Sieger Dirk Lottner mit 329 Ringen

Sieger Stefanie Bendermacher mit 363 Ringen

 


Sieger Andreas Schmidt mit 294 Ringen

von links:

2. Platz Siggi Sarnow mit 276 Ringen

1. Platz Renate Rosen mit 281 Ringen

 

Sieger Walter Fyalkowski mit 281 Ringen

Sieger Gerda Klein mit 251 Ringen

Sieger Hans Rosen mit 289 Ringen

Sieger Klaus Meinecke mit 279 Ringen

Nun folgte die Ehrung für die Meistbeteiligung der Jugend an den Schützenfesten.

Die Brüder Janek und Ian Schmidt bekamen dafür, dass sie alle Schützenfestumzüge mitgegangen sind eine Ehrennadel.

Die Kinder wurden nun langsam unruhig, denn der Nikolaus sollte um 16:30 Uhr kommen, um sie reich zu beschenken.

Zum Abschluss kam der Höhepunkt für die Erwachsenen. Die Verleihung der Pokale vom Ehrenpreisschiessen, welche vom Vorjahreskönigsppar Herbert Leyendecker und Magdalena Martin überreicht wurden.

Niklas Bendermacher

Vanessa Dahms

Renate Rosen

 

Michele Bucci

Hubert Bstieler

Dawid Slezak